Spielen und Lernen mit dem 360°-Ausbildungsquiz

|   News

Entdecke jetzt mit dem Smartphone unsere Ausbildungsberufe in 360°. Wir freuen uns, dass du mitspielen willst. Das geht allerdings nur mit deinem Smartphone. Öffne den Link, der dich zu dieser Seite geführt hat, einfach nochmal mit deinem mobilen Browser und schon kann‘s losgehen!


Für ein optimales Spielerlebnis achte bitte darauf, dass du folgende technische Voraussetzungen erfüllst: 
 

  • aktuelles Smartphone

  • schnelles Internet (HSPA + / LTE / 4G-Verbindung, ideal: WLAN)  

  • Android 8.x oder höher, aktueller Browser: Chrome, Firefox  

  • iOS 11.x oder höher, aktueller Browser: Safari, Chrome, Firefox  

  • Safari-Browser: Bitte "Bewegungs- und Ausrichtungszugriff" aktivieren

 

Du weißt noch nicht welche Ausbildung dich interessiert? Dann teste den Ausbildungsfinder! Hier erfährst du, welcher Beruf zu dir passt. Schaue gerne einfach selbst mal vorbei :)

 

Scanne einfach den QR-Code und es kann losgehen:

Zurück