Unsere
 Azubis berichten

 

(Du bist Auszubildende/r, und hast eine Geschichte zu erzählen? Oder möchtest Teil unserer online-Redaktion werden? Super! Bitte melde dich dazu bei Frau Arlt.)

Talay und Tunjay bei der Werkfeuerwehr!

Hessen-Kampagne "von A zu B" 2019

Letztes Jahr (2019) hatte InfraServ Wiesbaden die Chance, bei der Hessischen Imagekampagne für Duale Ausbildung "Von A zu B" mitzumachen. Schülerinnen und Schüler in ganz Hessen waren aufgerufen, im Rahmen eines kleinen Schnupperpraktikums in einem Wunschberuf bei den Unternehmen einen kleinen Film zu machen.

Hier schildern die Brüder Tanju und Talay aus Wiesbaden-Biebrich ihre Eindrücke bei der Werkfeuerwehr von InfraServ Wiesbaden im Industriepark Kalle-Albert ... -->

Ihr ganzes Videotagebuch siehst du hier. (Sensationell war ja, dass sie das iPhone XR® , das ihnen die Veranstalter gaben, auch gleich behalten durften :)) ...

 

|   Azubi-Stories

Kemal Oguz: Vorfall "Bandscheibe" - aber ich mache weiter!

Trotz Verletzung Ausbildung fortgesetzt!

"Hi, ich bin Kemal Oguz, bin 20 Jahre jung und begann 2018 meine Ausbildung bei der InfraServ Wiesbaden…

weiterlesen
Niclas
|   Azubi-Stories

Niclas über seine Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Nicht eine Sekunde Langeweile...

"Seit September 2017 bin ich Azubi beim Werkschutz des Industriepark Kalle-Albert, angestellt beim Betreiber,…

weiterlesen

TV-Beitrag über die verfahrenstechnische Ausbildung im BiZKA (RheinMain-TV)

Als ein Redaktionsteam von RheinMain TV im Dezember 2018 bei uns im BiZKA einen Doku-Beitrag gedreht hat, war "zufällig" Mirag am Start! Schaut mal rein, was er zu sagen hat!